Verlinken sie uns!

Mit Ihrem Link zu uns helfen Sie das Angebot von KIRCHE-IM-RUHRGEBIET.NET bekannter zu machen.
Wir laden alle Webmaster ein, dazu die folgenden Möglichkeiten zur Verlinkung zu nutzen:

Möglichkeit 1: Textlink

KIRCHE-IM-RUHRGEBIET.NET

Möglichkeit 2: Textlink mit Stylesheet

KIRCHE-IM-RUHRGEBIET.NET

Möglichkeit 3: Logo mit Link

Kopieren Sie einfach den gewünschten Code auf Ihre Seite. Bitte beachten Sie, dass unser Markenzeichen zwar kirche-im-ruhrgebiet.net ist, es sich dabei aber um eine Weiterleitung handelt. Die eigentliche URL lautet: http://www.kirche-im-ruhrgebiet.de/Portal/index.htm .

Wir möchten Sie außerdem dazu einladen, zum Aufbau des Portals beizutragen, indem Sie uns Webseiten melden, die wir in dem Webverzeichnis aufnehmen sollten oder uns informieren, wenn ein Link defekt ist.

Haben Sie Dank für ihre Mithilfe!

Anfang der SeiteTop Home Verein Zeitschrift Bücher Bibliographie Portal&Suche Kontakt Spende Sitemap Gästebuch Newsletter